Alessandro Tedesco, Rechtsanwalt und Avvocato

Geboren in Palmi (Italien). Ich bin seit 2006 avvocato (italienischer Rechtsanwalt) und seitdem in der Rechtsanwaltskammer Palmi, Italien eingetragen.

Seit Juli 2008 bin ich auch als “europäischer Anwalt” in der Rechtsanwaltskammer Tübingen eingetragen.

Seit Mai 2019 bin ich Rechtsanwalt.

Jennifer Tina Ferrieri, Avvocato (Rechtsanwältin nach ital. Recht)

Am 19.02.1993 in Geislingen an der Steige geboren, ist in Italien aufgewachsen.

Nach dem Abitur (2012) hat sie von 2012 bis 2017 an der Bocconi Universität Jura studiert.

Seit dem 17.02.2021 ist Avvocato (Rechtanwältin nach ital. Recht).

Seit dem 06.09.2021 ist sie als „europäische Rechtsanwältin“ in der Rechtsanwaltskammer Tübingen eingetragen.

Sie spricht Italienisch, Englisch und Deutsch.

© Die Deutsch-Italienische Kanzlei, Avv. Alessandro Tedesco